ib-rauch.de
Bauratgeber   |  Kategorien  |  Baupreise  |   Download  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung   English

Wie entsteht das Wissen im Bauwesen?

Das überwiegende Wissen zum Bauen beruht auf der Basis aus den Erfahrungen der Jahrtausende alten Baukultur in verschiedenen Regionen. Bewusst wurden und werden weltweit historische Gebäude vernichtet, da diese Zeitzeugen einer vergangenen Kultur sind. Nur so lässt sich die gefälschte Geschichte der menschlichen Kultur aufrechterhalten. Es gibt in allen Bereichen ein offizielles und inoffizielles Wissen!

Ein Planer bzw. ein Architekt muss in Deutschland etwa 27.000 Gesetze, Verordnungen, Vorschriften und Standards kennen und einhalten. Er sollte eigentlich schöpferisch tätig sein und ein gesundes Wohnhaus für die Bewohner schaffen.

Das moderne Baugeschehen versucht die Erfahrungen in Verordnungen, sowie Standards zusammenzufassen und zu vereinheitlichen. Aus wirtschaftlicher Sicht in der Gegenwart kann dies sinnvoll sein. Die normative Nutzungszeit wird kürzer und bei der Errichtung der Gebäude können sowohl bei der Bauzeit, beim Materialeinsatz als auch bei der Sanierung Baukosten und Energie gespart werden. Es werden fast nur noch lebensfeindliche Gebäude errichtet. Früher baute man dagegen länger mit menschlicher Energie ausgestattete langlebige Gebäude für die Bewohner im Einklang mit der Natur.
So verhindern die gezielten Wärmeschutzmaßnahmen das Eindringen der lebensspendenden Sonnenstrahlen in das Gebäude. Mehr unter dem Artikel Baustoffe und Energie.
Heute ist der Baumeister nur noch Erfüllungsgehilfe der jeweilig herrschenden Politik und Ideologie. Siehe auch neoliberale Baupolitik.

Peter Rauch im großen Theater in Ephesos
Peter Rauch im großen Theater in Ephesos, welches 25.000 Zuschauer fasste.

Man muss verstehen, die Wissenschaft beruht auf Bildungsstandards. Die Wissenschaft beruht auf extreme Verallgemeinerungen, wie Energie, Materie, Raum und Zeit. Daher kann die moderne Wissenschaft auf viele Fragen keine Antwort geben. Alles, was nicht auf die o. g. Verallgemeinerungen beruht, wird als unwissenschaftlich bezeichnet. Interessant ist, den größten Teil unserer Lebensenergie nehmen wir von der Natur auf, welche ebenso aus 4 Elementen, Feuer, Erde, Wasser und Wind, bestehen.

Der Westen hat die Technosphäre geschaffen. Es stellt sich die Frage, ist jemand mit der Anwendung der Technik klüger geworden? Die Antwort erhält man mit der PISA-Studie. Die Anwendung der Technik hilft bei der Projektierung, spart Zeit und Geld. Aber die Frage steht, kommen wirklich sinnvoll durchdachte Lösungen heraus oder werden nur Vorgaben realisiert, welche der Programmierer in die Software integriert hat? Bei fast allen Baugutachten hatte ich eine genaue Zeichnung per Hand angefertigt. Mit jedem Strich hatte ich geistig den Ort noch einmal vor den Augen und konnte die Details und Zusammenhänge aus einem anderen Sichtwinkel betrachten.

Betrachtet man eine Reihe moderne Hausprojekte, so fallen einige Besonderheiten auf. Man kommt in den meisten Fällen nur über eine Treppe zum Schlafzimmer. Das Schlafzimmer soll möglichst nicht viel Raum beanspruchen und ist auch noch das wärmste Zimmer im Haus. Das Schlafzimmer ist der wichtigste Raum, es dient zur Erholung! Der Standort der Toilette ist nicht immer praktisch. Ein Flachdach ist die schlimmste Konstruktion, aber eben modern und billig. Stauräume und Lagerflächen fehlen. Die Lagerung von Gemüse und Obst erfordern spezielle Kühlschränke, da der warme trockene Keller für die Lagerung ungeeignet ist, wenn überhaupt ein Keller vorhanden ist. Es gab Zeiten, da wurden die Treppen (zum Keller oder Dachboden) durch Türen abgetrennt. Und so könnten viele weitere Details aufgezählt werden.

Die Vernichtung des alten Wissens

Jede Person hat ein Weltbild oder Glaubenssystem, welches die Grundlage für seine Wahrnehmung der Realität ist. Wird er neuen Informationen, neue Konzepte und Ideen ausgesetzt, so hat dies eine starke Wirkung auf sein Bewusstsein und gefährdet sein bisheriges Weltbild, welches durch Massen-Verstandes-Kontrolle und Sozial-Engineering-Techniken geprägt wurde. Er fürchtet alles, was nicht sozial akzeptabel erscheint, schaltet sein kritisches Denken ab und glaubt blind den Aussagen von "Experten" und Behörden. Mit einer traumatischen Abwehrreaktion wird alles Unbekannte abgelehnt. Es wurde über viele Jahre die einfache Fähigkeit, logisch und vernünftig zu denken abgewöhnt. Die Kabale haben kontrolliert, welche Bücher, Filme und Wissen wir konsumieren dürfen.

Die Wahrheit hier auf der Erde ist sehr gut versteckt!!

Es gibt immer mehr Anzeichen, dass sich unsere Geschichte nicht so zugetragen hat, wie sie gegenwärtig gelehrt wird. Daher können die nachfolgend genannten Beispiele auch aus einer anderen Zeitepoche stammen oder die Bibliotheken befanden sich an einem anderen geografischen Ort. Viel wichtiger ist zu erkennen, dass über eine lange Zeit historisches Wissen vernichtet wurde und gefälscht wurde.

"Jede Aufzeichnung wurde zerstört oder gefälscht, jedes Buch neu geschrieben, jedes Bild neu gemalt, jede Statue und jedes Straßengebäude umbenannt, jedes Datum geändert. Und der Prozess geht Tag für Tag und Minute für Minute weiter."
George Orwell, 1984

Sie können das wertvollste Buch des Wissens der Welt tausendmal zeigen, aber es ist bedeutungslos, wenn die Person nicht lesen kann!

Historisch wurde das alte Wissen durch bei "zufälligen" Bränden alter Bibliotheken und Seuchen verloren. Fast gleichzeitig wurden die Bibliotheken von Alexandria, Athen und Zargrad (Konstantinopel) sowie die etruskische Bibliothek in Rom niedergebrannt. Wobei beim Brand in Alexandria offensichtlich nur ein kleiner Teil der Bücher und Schriftrollen verbrannte und der größere Teile dieses historischen Wissens in die Vatikanische Bibliothek kam.
Die uralten Papyrusrollen im Ptah-Tempel in Memphis und 200 000 uralte Bände und Schriftrollen in der Stadt Pergamon wurden vernichtet.
Es erfolgte ein fast vollständiger Raub der Sammlung von Pissistraat in Athen.
Eine sehr große Bedeutung hatte die in Brand gesetzte Bibliothek von Alexandria, welche 700 000 uralte Schriftrollen umfasste und gleichzeitig als Universität und Forschungsinstitut auf den Gebieten der Mathematik, Medizin, Biologie, Astronomie und andere Fächer diente.

Etwa eine halbe Million uralter Bücher wurde in der Bibliothek in Karfagen (Carthago) durch die Römer vernichtet. Ein ähnliches Schicksal hatte die druidische Bibliothek in Bibracte (Frankreich).

Die Bibliotheken des Großfürsten von Kiew Jaroslaw I. Wladimirowitsch, genannt der Weise (978-1054) und des Großfürsten von Moskau und Zar Iwan IV. Wassiljewitsch, der Schreckliche (1530-1584) verschwanden spurlos.
Ebenso wurde mit der Vernichtung der Stadt Asgard Iryisky (Tempelstadt), heute Omsk, 1530 Schriften noch aus Daaria ein uraltes Wissen vernichtet.
(Anmerkung: Es erfolgte eine umfangreiche Geschichtsfälschung. Ob die genannten Daten und Personen stimmen, sollte unter Vorbehalt betrachtet werden.)

Der erste Kaiser in China, Qin Shihuangdi, hatte befohlen, alle Bücher zu verbrennen. Ebenso verbrannten die "Heilige Inquisition" und auch die Nationalsozialisten in Deutschland 1933 Bücher.
Ebenso wurden durch Brände in der Saltikovski- und Lenin-Bibliothek in Russland viele historische Bücher verbrannt. Aktuell ist der Einsturz des historischen Staatsarchivs in Köln oder der Brand der Herzogin Anna Amalia Bibliothek in Weimar 2004 zu nennen.

Wissen wurde und wird auf verschiedenen Datenträgern gespeichert. Historisch sind das z. B. Platten aus einem nicht korrosionsanfälligen Edelmetall (normalerweise Gold), Bücher oder Texte auf Blättern aus hochwertigem Pergament, Holzplatten mit Texten, Rinderhäuten, Tontafeln uvm. Die „Santee Vedas of Perun“ (das Buch des Wissens oder das Buch der Weisheit von Perun) vor 40.008 Jahren (oder in 38.004 v. Chr.) aufgezeichnet. Die Haratyas des Lichts (das Buch der Weisheit), wurde vor 28.735 Jahren (26.731 v. Chr.) aufgezeichnet.
Antike Runen sind in unserem heutigen Verständnis keine Buchstaben oder Hieroglyphen, sondern in gewisser Weise geheime Bilder, die eine große Menge an uraltem Wissen vermitteln. [1]
Es sollen hier auch die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter genannt werden, welche zu den ältesten und geheimsten Werken der alten Weisheit gehören.

Z. B. kennen wir von der Neuzeit neben den Büchern die moderne digitale Datenverarbeitung (auf Lochkarten, Bänder, Disketten., CDs, Chips, Kristalle). Ältere bekannte Informationsspeicher sind z. B. Platten, Fäden mit Knoten oder Kristalle.
Die Mehrheit der Sprachen sind schwer, flach und seelenlos. Mit Gedanken kann man Komplexe Zusammenhänge erfassen und vermitteln. Dieser Informationsaustausch ist viel effektiver. Wir kennen z. B. den Begriff "zwischen den Zeilen lesen". In der Vergangenheit ist man vollständig anders mit Informationen umgegangen. Sicherlich ein Grund, weshalb nur sehr wenige historische Informationsspeicher gefunden werden. Kurz zu den Kristallspeichern. Die Informationen auf diesen Kristallen sind mit einer hohen Schwingung erstellt, damit Wesenheiten mit der negativen niedrigen Schwingung kein Zugriff haben. Siehe hier auch die Geheimnisse der Bucegi Berge in Rumänien. Im Artikel zum Lichtkristallhaus wird näher auf die Quarz-Kristalle eingegangen.

Alles, was wir gelernt haben, ob an der Universität oder Schulen, im Bereich der Technik oder in der Medizin ist nicht korrekt. Auch die Mathematik ist nicht richtig und von unserer richtigen Geschichte wissen wir nichts. Bereits am Beispiel des Wärmeschutzes der Gebäude kann man die mangelhafte Betrachtungsweise erkennen, welche mit einer angeblichen menschengemachten Klimakatastrophe begründet wird. Neben der versuchten Verschleierung des tatsächlich vorhandenen Wissens besteht das Problem der nur zum Teil genutzten Kapazität unseres Gehirns. Die gegenwärtige Wissensvermittlung in den Schulen bis hin zu den Universitäten dient einer Blockierung der Entwicklung einer friedlichen Kreativität und kreativen Interaktion in einem Raum unbegrenzter Möglichkeiten.

Warum erfolgt die Verschleierung des alten Wissens?

Es gibt niemals gesichertes Wissen. Es gibt nur Theorien, welche widerlegt werden, um neue Theorien zu erstellen.
Nicht nur in der Politik ist es leicht, die Menschen hinter das Licht zu führen, viel schwerer ist es den Menschen zu erklären, dass sie hinter das Licht geführt wurden bzw. werden. Beispiele sind das Ozonloch, Waldsterben, Erdölreserven, menschengemachte Klimaerwärmung, Dieselverbot, das Krankheitswesen und vor allem unsere manipulierte Geschichte (siehe hierzu Anatoli Timofejewitsch Fomenko). Kennt der Mensch nicht seine Historie, so lässt er sich viel leichter lenken und manipulieren. Hierzu auch einen interessanten Artikel Megalithen sprechen von Andre Viktorwisch.

Russland war das letzte Land, wo es noch die Sonnenkultur*) gab. Ein der wichtigen Aussagen in diesem Video PACHAKUTEQ - Zeit des Wandels - Die Rückkehr des Lichts "Ein Volk ohne Wurzeln kann nicht in die neue Zeit hin wachsen." Damit wird deutlich, warum wir über unsere wahre Geschichte nichts wissen dürfen.

Im Moment erleben wir eine profitorientierte und gekaufte Auftragswissenschaft. Man braucht bei den beauftragten Studien nur das Impressum lesen und weiß, wer der Geldgeber ist. Es bewegt sich immer mehr in Richtung einer transformativen Wissenschaft (Abschaffung der objektiven neutralen Wissenschaft) im Prozess der "Großen Transformation", welche eine Ressource-, Mobilitäts-, Ernährungs-, Konsum- und Industriewende beinhaltet. Damit verbunden ist ein Absinken des IQ zu beobachten.

Die weltanschauliche Grundlage und die gesellschaftliche Ausrichtung einer Gemeinschaft werden in erster Linie von den Universitäten bestimmt!

Die Schulmedizin dient der Pharmaindustrie und die neue Germanische Medizin den Menschen. Die Bauvorschriften und Standards dienen verschiedenen Industriebereichen. Die Bauvorschriften bestimmen das soziale Verhalten der Bewohner und ihren Gesundheitszustand. Für das gesunde Wohnen gibt es keine Wissenschaft, vergleichbar mit den Untersuchungen der Arbeitswissenschaft.

Die Menschheit benötigt eine neue Form der Wissenschaft. Es wurden zu viele Dogmen geschaffen, sodass keinerlei Chancen für bahnbrechende Entdeckungen mehr vorhanden sind. Seit etwa 200 Jahren wurde nichts mehr prinzipiell Neues erfunden oder entdeckt. Alles, was heute als Erfindung deklariert wird, sind nur Weiterentwicklungen von bereits entdeckten oder älteren Erfindungen.
Solange nach den herabgesenkten dualen Denkmustern geforscht und gelehrt wird, werden kaum nennenswerte Fortschritte erzielt werden. Wenn in der Mathematik im ternären System gezählt werden würde, würde sich unsere Wissensaneignung wesentlich erweitern und die eingeschränkten Denkmuster zu unserer Umwelt, zu den Universen usw. auflösen.

Unsere gesamte Wissenschaft und Gesellschaft ist materiell ausgerichtet. Materie bedingt den Geist. Also wenn es das Gehirn nicht gibt, kann es das Bewusstsein oder den Geist nicht geben. Es ist schwer zu verstehen, dass es umgekehrt ist. Der Geist bedingt die wahrgenommene Materie (Wellenmustern, die aus Informationen zu Definitionen werden). Durch die materielle Sichtweise können viele Zusammenhänge in unserer Natur nicht erkannt werden. Ein Gebäude ist nicht nur ein statisch berechnetes und gestaltetes Gebilde, sondern bildete früher mit der Natur eine Harmonie, heute ist es ein lebensfeindlicher Aufbewahrungsort für uns Menschen. Kennen Sie z. B. Skalarwellen? welche schon lange in jedem Haushalt (in die neuen elektronischen Gerät)e eingezogen sind oder welche Bedeutung haben die Schwingungsfeld im Gebäude für unser Wohlbefinden.

Die Zeit der freien Wissenschaft ist vorbei!

Die Wissenschaft ist eine Form der weltumspannenden ideologischen Beherrschung der Menschen, welche die Materie betrachtet (Gesetzmäßigkeiten sind bewiesen). In der dualen Welt ist daher das menschliche Denken linear, genau wie die Zeit. Die Schulwissenschaft ist gesteuert, es wird bestimmt, was erforscht werden soll/darf und was nicht entdeckt oder erfunden werden darf. Alle Wissenschaften, welche auf der Wahrheit beruhen, wurden und werden unterdrückt. Nur die vorgegebene Wissenschaft wurde bzw. wird zugelassen, es gilt nur die vorgegebene Meinung.

Die Veröffentlichung von eigener wissenschaftlicher Erkenntnisse in wissenschaftlichen Fachmagazinen... Ein Thema, auf welches hier nicht weiter eingegangen werden soll. (Für die Veröffentlichung bezahlen, Peer-Review-Process usw.)

Auf der Bewusstseinsebene des linearen Denkens ist es schwierig, das Gesamtbild der Ereignisse auf der Welt zu erfassen, welche miteinander verbunden sind. Das Bewusstsein beim logischen Denken kann nur das wahrnehmen, was an der Oberfläche liegt: Was man sehen und hören kann.
Das integrale Denken umfasst mehrere Bewusstseinsebenen, von logisch bis abstrakt und unterscheidet sich so vom linearen Denken. Logisches Denken ist die materielle Manifestation Ihres Bewusstseins, während abstraktes Denken spirituell oder mit anderen Worten intuitiv ist. Wenn jemand mit abstraktem Denken versucht, die vorgegebene Lehrmeinung zu widerlegen, stößt er auf Feindseligkeit und wird ausgegrenzt, wie es bereits oben beschrieben wird.

Ein Erkenntniszuwachs seitens der Hochschulen und Universitäten ist kaum zu erwarten, da die Mehrheit der Forschungsthemen durch die Wirtschaft gesponsert wird und nur die Ergebnisse veröffentlicht werden, die im Interesse des Geldgebers oder der aktuellen Politik dienen, z. B. technische Lösungen. Die gewünschten Ergebnisse bestimmen dann auch den Inhalt der Lehre. An diese Vorgaben hat sich im Wesentlichen der Lehrstuhlinhaber zu halten, um nicht seine Existenz zu gefährden. Die gesamte Wissensverbreitung basieren unteranderem auf die Hauptlügen, den Materialismus und die Abstammungslehre, sowie viele kleinere Lügen, wie z. B. CO2-Klimaerwärmung, 11. September usw.
Wissensschaft sollte eigentlich Wissen schaffen!!

Die Zeiten der wertneutralen Forschungen an den Universitäten und Institute gehören schon lange der Vergangenheit an. Würde zum Beispiel das Potsdamer Institut für Klimafolgeforschung e.V. nicht mithilfe eines simulierten Computerprogramms eine durch den Menschen gemachte katastrophale Klimaveränderung herauf beschwören, so würde der Verein wesentlich weniger Geldmittel erhalten. Die Klimaforscher müssten sich sonst in die Reihe der Arbeitssuchenden bei der Bundesagentur für Arbeit einreihen. Ich habe hierfür volles Verständnis für die Mitarbeiter, die alles dafür tun, damit die Geldquellen nicht versiegen.

Die fachlich gut geschulten Lobbyisten stehen hilfreich den Volksabgeordneten zur Seite und so werden geschickt unternehmerische Interessen politisch umgesetzt. Es wäre sehr verwunderlich, wenn die Vertreter aus der Wirtschaft in den Normenausschüssen nicht ihre Firmen bezogene Interessen in die Normen einarbeiten.

Warum hört man nur sehr wenige kritische Stimmen aus dem Forschungs- und Wissenschaftskreis. Äußert sich ein Hochschullehrer entgegen der Meinung der offiziellen Medienpolitik, so wird sein künftiger beruflicher Weg nicht nur steinig, sondern er wird auch geächtet. Er gefährdet seine Karriere oder riskiert gar den Rauswurf.
Die ethisch saubere Wissenschaft wird immer mehr durch die autoritäre Wissenschaft abgelöst.
Ergänzend hierzu ausgewählte Zitate:
Prof. Claus Turtur: "Wissenschaftler stehen in dem Ruf wissend zu sein, um ihren guten Ruf nicht zu gefährden, befasse sie sich mit Dingen, die sie wissen, und vermeiden Dinge, von denen sie nichts wissen. Deshalb beschränkt sich die Wissenschaft auf bekannte Fakten und verhindert neues unbekanntes Wissen."
Dr. Sabine Hossenfelder: "Die derzeitige Organisation akademischer Forschung belohnt Wissenschaftler, wenn sie an Themen arbeiten, die produktiv und beliebt sind.
Sorgfältige Methoden und vorsichtige Schlussfolgerungen sind weder produktiv noch beliebt." Vortrag an der Universität Stuttgart
"Was läuft falsch in der gegenwärtigen Physik?" von 14.5.2019

Professor Dr. Meyl geht in seinem "Wissenschaft nicht frei, sondern vom Geld regiert. ebenso auf die gegenwärtige Problematik ein. Hier ist auch ein aktuelles Beispiel von der Harvard University.
Paradigmenwechsel in der Wissenschaft von Prof. Dr. Franz Hörmann.
Gegenwärtig ist die Wissenschaft nur noch eine politische Agitation. Hier ein weiteres aktuelles Beispiel, wie Wissenschaftler verschiedener Hochschulen und Forschungsinstitute für politische Zwecke eingespannt werden.

In den Bereichen der Geschichte und Wissenschaft wurden absichtlich Desinformation in das Bildungssystem integriert. Man kann kurz zusammenfassen: "Praktisch alles, was wir wissen, ist falsch." (thewebmatrix.net).
Die Funktionen des Bildungssystems bestehen darin, die Menschen zu programmieren, wie sie sich "richtig" verhalten sollen, d. h. im Einklang mit den Interessen des herrschenden Systems. Die ständigen Reformen im Bildungswesen ist lediglich der Austausch der Varianten ohne eine Änderung des Alten.

Auch in der Bauphysik wurden in Deutschland Korrekturfaktoren erfunden, um rechnerisch die gewünschten Ergebnisse beim Wärmeschutz zu erzielen. Erstaunlich ist der Erfindungsgeist einiger Lehrstuhlinhaber, um ihren gut honorierten Job zu behalten.

Der deutsche Abschluss eines Dipl.-Ing. hatte einen hohen Stellenwert und drücke auch eine hohe Fachkompetenz aus. Ich überlasse es anderen Personen, die Wertigkeit eines Bachelor- und Masterabschluss zu beurteilen. Die Prof. Patricia MacCormack an einer westlichen akademischen Ausbildungsstätte wollte die Menschheit auslöschen & lehrte Okkultismus. (Die beiden Videos wurden auf youtube.com gelöscht.)

An den Universitäten werden hervorragende Spezialisten für das System ausgebildet, denen es aber nur sehr schwer fällt, zu hinterfragen und fachübergreifend Verbindungen herzustellen, da das Bildungssystem auf Wiederholung der Vorgaben ausgerichtet ist und keine Fragenstellung zulässt. Seit tausende Jahre wählt das Machtsystem genau aus, welches Wissen und welcher technischer Fortschritt der Menschheit zur Verfügung gestellt wird!

Der grüne Zeitgeist

Besonders der grüne Zeitgeist hinterlässt tiefe Spuren in der Verunstaltung unserer Heimat, Schädigung der natürlichen Umwelt und trägt zur Vernichtung unseres Wirtschaftsstandortes bei. Zum Beispiel unwirtschaftliche Windmühlen auf jedem Hügel oder die Vernichtung der deutschen Baukultur durch gedämmte Styropor-Fassaden und die Schaffung von ungesundem Raumklima.
Energiesparen ist richtig, aber nicht auf Kosten unserer wertvollen Umwelt und der Gesundheit der Bewohner. Nur durch die sichere Bereitstellung von preiswerter Energie können ökologisch gesunde Wohnungen geschaffen und erhalten werden. Nebenbei wird aber auch der Volkswohlstand gesichert.

Hausbau in Aserbaidschan

Hier ein Beispiel, wie in Aserbaidschan aus Steinen, Stöcken und Mist in nur drei Tagen ein Wohnhaus für 100 Jahre gebaut werden kann. (Bild aus Artikel von Andre Senuschkin)

Deutschland hat durch die Energiewende einer der teuersten Energien der Welt. Die deutsche Wirtschaft ist vorwiegend auf den Export ausgerichtet. Wie lange die Industrie dem internationalen Wettbewerb bei diesem Preisunterschied standhalten kann, ist nur noch eine Frage der Zeit. Ein Teil der energieintensiven Industrien sind ja schon weg, siehe Folgen der Energiewende.

Das Wissenschaftsmagazin, in dem es noch um richtige Wissenschaft geht!

"Der erste Schritt zur Vernichtung eines Volkes ist die Auslöschung seines Gedächtnisses. Vernichten Sie seine Bücher, seine Kultur, seine Geschichte. Dann lassen Sie jemanden neue Bücher schreiben, eine neue Kultur herstellen, eine neue Geschichte erfinden. Bald wird die Nation zu vergessen beginnen, was sie ist und was sie war." (Milan Kundera)

*)Der Sonnenkult ist wie alle anderen eine übergestülpte Religion, welche nicht unserer wahren menschlichen Spiritualität entspricht. Sie ist keine Naturreligion.

Quelle:
[1] N. A. Zhukom; Slavyano-Ariyskiye Vedy o stroyenii Vselennoy i zhizni chelovecheskogo obshchestva (Slawisch-arische Veden über die Struktur des Universums und das Leben der menschlichen Gesellschaft) www.efir.com.ua 18.03.2018

Zum Teil 14 Die Bauhülle und die Gesundheit der Bewohner.


 ©  Haus sanieren  |  Bauideen  |  Gesundheit erhalten  |  Download  |  Datenschutzerklärung  |  06/2021 Haus Renovierung